Elisabeth Ornauer

0 Comments

Foto: © Christina Anzenberger-Fink

Elisabeth Ornauer ist eine Wiener Melange mit ungarischen und böhmischen Wurzeln. Nach dem Studium der Theaterwissenschaften und Kunstgeschichte machte sie PR und Marketing für freie Theatergruppen und Kleinbühnen in Wien, war Kulturbeirätin und Beraterin für ein großes Off-Theater-Festival, danach landete sie als Pressesprecherin in einer der größten Non-Profit-Organisationen Österreichs. Heute ist sie als Texterin selbstständig. Sie schreibt für ihr Leben gerne – inspiriert durch ihre Tochter auch Kinderbücher. Die leidenschaftliche Lebensfreude-Bloggerin hat immer ein offenes Ohr und engagiert sich für Menschen in Not.

“Schreiben ist für mich wie Träume weben und über allem schweben, wissend, damit das Glück und die Freude zu den Menschen zu bringen. Neue Blickwinkel entdecken, Herzen öffnen, Potentiale entfalten und Träume leben, dazu will ich mit meinen Geschichten Klein und Groß inspirieren.”

Text: Die Heimat im Koffer | wortweits WeihnachtsWunderWelt 1 | wortweits WeihnachtsWunderWelt 2

Homepage: www.ornauer.at

Categories: