genres

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

 

kinderbuch

Fantasie kennt keine Grenzen…

Doch wann können unsere Kinder denn schon in ihren Fantasiewelten leben? Es ist doch kaum Zeit dafür, wirklich Kind sein zu können!

In andere – fantastische – Welten einzutauchen ist das Wertvollste, das wir unseren Kindern bewahren sollten.

Erwachsen werden sie früh genug. Viel zu früh…

romantic fantasy

Auch viele Jugendliche und Erwachsene wollen mal dem Alltag entfliehen. In eine Welt eintreten, die irgendwo realistisch und doch so unwirklich erscheint. In eine Welt, in der Liebe noch echte Liebe sein darf…

Das Verlangen nach der erfüllenden Liebe und einzigartigen, romantischen Momenten ist da.

In vielen, vielen von uns.

histor. fantasy

Wie fühlt es sich an, wenn ein Buch eine historische Welt eröffnet, die unwirklich und doch auch wirklich ist?
Wenn eine Geschichte aus der Geschichte erzählt wird? Auf fantastische, mystische, geheimnisvolle Weise.

Es ist bewegend. Einnehmend.

Gänsehautfeeling ist garantiert …