über den verlag

Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns. (Franz Kafka)

 


 
Der Kinder- und Jugendbuchverlag wurde am 5.9.2012 gegründet.
Verlagsinhaberin: DI KRISTINA WAXHOFER

 

kl3

Die Faszination, die von guten Büchern ausgeht, kann unglaublich sein. Es ist überaus spannend, in eine eigene Welt zu versinken und einfach den Alltag vergessen zu können!

Es ist es mir daher ein besonderes Anliegen, gute Bücher, spannende, lustige und mitreißende Werke für Kinder und Jugendliche auf den Markt zu bringen, die sie diese Faszination spüren lassen, sie fesseln, sie in den Bann ziehen, und die sie so lange nicht weglegen wollen, bis sie das Ende des Buches erreicht haben.

Eine Kindheit ohne Bücher wäre keine Kindheit. Es wäre, als ob man aus dem verzauberten Land ausgesperrt wäre. (Astrid Lindgren)

 
 
„LASS MICH EIN KIND SEIN! SEI ES MIT! (Friedrich von Schiller)“