Kinderbuchreihe MIRACULA . Verborgene Welt

 

(6) ORIENTIUM
Das Land des goldenen Tigers

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten

Farbillustrationen

© wortweit-Verlag, Wien

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-9503773-4-7

Empfohlenes Lesealter: ab 9 Jahren

Format: 12,5*20 cm

Preis: 14,90 €

Erhältlich ab 13.11.2015
 

Seit die Kinder aus Silva zurückgekommen sind, ist viel Zeit vergangen. Zu viel. Ben ist kaum noch wiederzuerkennen. Er lacht nicht mehr und hat sich von seinem Bruder völlig zurückgezogen.

Da Leonie voraussichtlich erst in einigen Wochen wiederkommt, beschließt Phillip, vorerst allein in den magischen Wald zurückzukehren. Um herauszufinden, wie er Ben von Albinus´ bösem Bann befreien könnte.

Dort erfährt er von der alten Schrift, dass er Ben möglichst rasch ins Land des goldenen Tigers bringen soll, um ihn zu retten …

ORIENTIUM, das Land des goldenen Tigers, ist der sechste von acht Bänden der abenteuerlichen Kinderbuchreihe MIRACULA, verborgene Welt.

— jetzt kaufen —

Kommentarfunktion ist deaktiviert