Kinderbuchreihe MIRACULA . Verborgene Welt

 

(5) APHRIKE
Das Land der großen Wüste

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten

Farbillustrationen

© wortweit-Verlag, Wien

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-9503773-3-0

Empfohlenes Lesealter: ab 9 Jahren

Format: 12,5*20 cm

Preis: 14,90 €

Erhältlich ab 10.04.2015

 

Phillip, Ben und Leonie kehren nach Silva zurück. Weit und breit sind weder Aris noch Arausio zu sehen. Auch der kleine Affe Saimiri ist nicht zu finden.

Darum laufen sie eilig zur alten Schrift, um von ihr zu erfahren, was geschehen ist. Doch im Zauberbuch erscheint nur eine einzige Antwort: Welche der sieben Eichen nach Eurys führt. Klar! Sie sollten ja zuerst Azura dort befreien! Ohne zu zögern laufen die Kinder los, springen durch das Tor und landen inmitten einer endlosen Wüste.

Aber warum hat die alte Schrift sie bloß in die Irre geführt? Ein Zurück gibt es nicht mehr, denn das Tor, durch das sie eben gekommen sind, hat sich aufgelöst. Wie eine Fata Morgana …

APHRIKE, das Land der großen Wüste, ist der fünfte von acht Bänden der abenteuerlichen Kinderbuchreihe MIRACULA, verborgene Welt.

— jetzt kaufen —

Kommentarfunktion ist deaktiviert