GRAF LOCKENKOPF UND SEINE FREUNDE

 
Graf Lockenkopf (2)

(2)
Auf Mückenjagd
Schwert versenkt!
Das Überraschungsei

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten

© wortweit-Verlag, Wien

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-9503773-9-2

Empfohlenes Lesealter: ab 5 Jahren

Format: 12,5*20 cm

Preis: 9,90 €

Erhältlich ab 18.03.2016
 

Auf Burg Lockenhaus fehlt es nicht an lustigen und spannenden Abenteuern. Zum Glück hat Graf Lockenkopf zwölf findige Ritter-Freunde.

Fledermäuse sollen die Mückenplage auf der Burg beenden. Doch man braucht einen Drachenapfel, um sie anzulocken. Wer wagt sich zur Drachenhöhle, um ihn zu pflücken?

Franzi hat das Schwert seines Papas Engelbert im Brunnen versenkt. Zur Geisterstunde soll Franzi jemanden treffen, der das Schwert bergen kann. Ob er das wagt?

Die Frau des Feuer speienden Drachen wütet: Ihr Ei wurde entführt. Ritter Engelbert führt einen getarnten Suchtrupp an. Werden sie das Ei finden?

Komm mit auf die Burg Lockenhaus und erlebe lustige und spannende Abenteuer im zweiten Band der Kinderbuchreihe “Graf Lockenkopf und seine Freunde”.

— jetzt kaufen —

Kommentarfunktion ist deaktiviert